deutsch Nederlands

Martin Brunsmann

"Man sieht nur das, was man auch kennt!" ist meine grundlegende Philosophie und diese wird ergänzt durch ein umfangreiches Leistungsspektrum, persönliche Betreuung und den Blick für das gewisse Extra. Mit meinen Angeboten an EventKulTouren zwischen Lippe und Ruhr will ich Ihnen Lust machen, neue Dinge zu sehen und den Wunsch erzeugen, diese auch kennenzulernen

myRegioGuide Hamm | Martin Brunsmann
myRegioGuide Hamm | Martin Brunsmann

Glück auf!

Mein Name ist Martin und ich wohne in Hamm (Westfalen). Die Stadt liegt am östlichen Rand der Metropole Ruhr und nordwestlich vom Sauer-/Siegerland. Neben einigen Wochen im Jahr, in denen ich in der nahen und weiten Welt als Reiseleiter unterwegs bin, trifft man mich in diesen Regionen als zertifizierten (IHK Essen) Gäste- und Museumsführer an. Hierzu habe ich unter der Marke myRegioGuide eigene Tourangebote entwickelt, arbeite aber auch mit Stadtmarketinggesellschaften, Tourismusämtern, Bildungseinrichtungen, Museen sowie kommerziellen Reiseveranstaltern zusammen.

Bei allen Touren und Besichtungen in der Metropole Ruhr und/oder dem Sauerland bin ich ihr richtiger Ansprechpartner. Hier kenne ich mich excellent aus und habe sicherlich auch den einen oder anderen interessanten Tipp oder auch Empfehlung über die gebuchte Tour hinaus.

myRegioGuide- Gästeführungen zwischen Lippe und Ruhr
Diplom-Kaufmann | Gästeführer (IHK) Martin H. Brunsmann
Bergstraße 41  |  59069 Hamm/Westf.

Telefon: +49(2385)4749 750  |  Telefax: +49(2385)4749 742
Mobil: +49(1523)3673670  |  eMail: martin@myregioguide.org

Homepage myRegioGuide | Martin Brunsmann

GEFÄLLT MIR! - Werde jetzt Fan auf Facebook!

-