Loading...

Dein besonderes Wandererlebnis im Bild

Sauerland-Wanderdörfer / Dein besonderes Wandererlebnis im Bild

Dein besonderes Wandererlebnis im Bild

Sauerland-Wanderdörfer starten Fotowettbewerb „goldener Wanderherbst“

Ein hochwertiges Wegeleitsystem, unvergessliche Naturmomente und bester Service von Gastronomie und Übernachtungsbetrieben – die Sauerland-Wanderdörfer tragen zu Recht das Prädikat „Qualitätsregion Wanderbares Deutschland“.

Besonders im goldenen Oktober sind die elf Kommunen Brilon, Diemelsee, Willingen, Olsberg, Winterberg, Hallenberg, Schmallenberg, Eslohe, Lennestadt und Kirchhundem ein wahres Paradies für Naturfreunde und bieten zudem unzählige Fotomotive. Die Sauerland-Wanderdörfer nehmen dies zum Anlass, mit einem Fotowettbewerb unter dem Motto „goldener Wanderherbst“

Aufgerufen sind alle Wanderer und Naturbesucher im Zeitraum vom 1. bis 31. Oktober 2021 über den Social Media-Kanal Instagram ihre schönsten Herbst-Motive unter dem Hashtag #sauerlandwanderdörfer zu teilen und schon nimmt man teil.

Als kleine Belohnung werden unter allen Teilnehmern ein Übernachtungswochenende in einem der Sauerland-Wandergastgeber sowie weitere attraktive Preise verlost. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Jetzt heißt es nur noch raus in die herbstliche Natur und tolle Naturmomente festhalten. Wir freuen uns auf Eure besonderen Wandererlebnisse in den #sauerlandwanderdoerfern!

Hier sind einige Wandervorschläge für die besten Fotoideen